Sunday, August 4, 2013

Das doppelte Lottchen #66

Es ist wieder Lottchenzeit!


Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. Ich durfte wünschen, und mein Wunsch fiel auf:


und

mindestens 3 Lagen/Layers

Da mein Rechner nicht will, wie ich das will bin ich etwas spät dran. Ohne viele Worte also:


Nun schaut, falls ihr das nicht schon längst getan habt, bei Anni vorbei, was sie aus dem Lottchen gemacht hat!

2 comments:

  1. Ja, du hast es wirklich geschafft, trotz drei Lagen eine CAS Karte zu werkeln - echt toll! Meine ist wohl nicht mehr CAS, aber man kann ja auch mal was anderes ausprobieren!
    Der Hintergrund hinter der "Pusteblume" sieht total genial aus! Wie hast du den denn gezaubert?
    LG Anni

    ReplyDelete
  2. Looks fabulous Christine - LOVE your colour combo & cool stamping!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by